Fotografieren bedeutet für mich, dass meine Seele sich mit dem Himmel verbindet.

Unter dem Namen Jasmin Baranowski wurde ich in den 70 igern geboren.

Heute lebe ich gemeinsam mit meinem Mann in Wuppertal.

Die  Empathie für die Fotografie, wurde sehr früh in mir erweckt.

Meine erste eigene Spiegel-Reflex-Kamera kaufte ich mir während meiner Ausbildung in einem Foto- und Computer Geschäft.

Damals war es leider noch recht aufwendig, meine analogen Bilder zu entwickeln oder entwickeln zu lassen.

Umso mehr freute ich mich über das digitale Zeitalter. Ich lernte den Umgang mit Photoshop, den ich als Ergänzung zu der Fotografie liebe.

Was zunächst nur ein Hobby war, wurde im Laufe der Zeit zu einer erfüllenden Aufgabe, an der immer mehr Menschen in meinem Umfeld Interesse zeigten.

So kamen über die Natur- und Tieraufnahmen immer Menschen auf mich zu, die sich von mir fotografieren lassen wollten.

Es nahm seinen Lauf.

Heute werde ich in ganz Europa gebucht, als Hochzeits-, Tier- und Kinder-Fotografin.

 

Ich habe 2015 den Trainer Contest über mehrere Tage auf der Equitana fotografisch begeleitet.

 

Es gibt Fotos von mir in den Ausgaben 2015 im "Horseman" Magazin.

 

Zu meinen Kunden gehören unter anderem das Demeter Weingut Tauss(Steiermark) , wo ich deren Veröffentlichung, ein Buch über Kochen und Yoga, welches gemeinsam mit der Yoga Lehrerin Sabine Broghammer gestaltet wurde, mit meinen Fotos bestücken durfte.

 

Verschiedene Selbstständige Menschen, lassen sich für Ihre Homepage von mir ablichten.

 

Die Firma Eickelschulte/Bottrop hat mit Ihrer Homepage bei der IHK die Homepage des Jahres gewonnen und ich habe die Fotos dafür gemacht.

 

Beim Schirner Verlag habe ich gemeinsam mit einer Freundin ein Kartenset für Frauen gestaltet.

Kriegerin des Herzens heisst dieses Set

ISBN-13: 978-3843490863

 

Ebenso wurde schon in der Stern View ein Print von mir veröffentlicht.

 

 

Meine absolute Leidenschaft sind Tiere und ich habe eine Sparte, die ich besonders liebe, die Pferdefotografie und Hundefotografie.

Pferde (Hunde) und Menschen in einer Verbindung zu sehen, ist eine unglaublich bereichernde Aufgabe. Ich lerne bei jedem Shooting wieder mehr über mich, meine Mitmenschen und die anmutigsten Tiere, die ich kenne.

 

 

 

 

Mein Beruf macht mich sehr glücklich und ich freue mich darüber, wenn auch SIE Teil meiner Erfahrung werden möchten.

 

 

 

Herzlichst Jasmin Bojé

Fotografin in Wuppertal

0202-39324281

info@jasmin-boje.de