Fotografieren bedeutet für mich, dass meine Seele sich mit dem Himmel verbindet.

Unter dem Namen Jasmin Baranowski wurde ich in den 70 igern geboren.

Heute lebe ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Labrador-Damen  in Wuppertal.

Die  Empathie für die Fotografie, wurde sehr früh in mir erweckt.

Meine erste eigene Spiegel-Reflex-Kamera kaufte ich mir während meiner Ausbildung in einem Foto und Computer Geschäft.

Damals war es leider noch recht aufwendig, meine analogen Bilder zu entwickeln oder entwickeln zu lassen.

Umso mehr freute ich mich über das digitale Zeitalter. Ich lernte den Umgang mit Photoshop, den ich als Ergänzung zu der Fotografie liebe.

Was zunächst nur ein Hobby war, wurde im Laufe der Zeit zu einer erfüllenden Aufgabe, an der immer mehr Menschen in meinem Umfeld Interesse zeigten.

So kamen über die Natur- und Tieraufnahmen immer Menschen auf mich zu, die sich von mir fotografieren lassen wollten.

Es nahm seinen Lauf.

Heute werde ich in ganz Deutschland gebucht, als Hochzeits-, Tier- und Kinder-Fotografin.

Meine absolute Leidenschaft sind Tiere und ich habe eine Sparte, die ich besonders liebe, die Pferdefotografie und Haustierfotografie.

Pferde (Tiere) und Menschen in einer Verbindung zu sehen, ist eine unglaublich bereichernde Aufgabe. Ich lerne bei jedem Shooting wieder mehr über mich, meine Mitmenschen und die anmutigsten Tiere, die ich kenne.

 

Inzwischen habe ich Erfahrungen sammeln dürfen bei meinen eigenen Ausstellungen, eine erste grössere Veröffentlichung beim Schirner Verlag und Publikationen in Zeitschriften und Büchern, wie z.b die Stern View

 

 

Mein Beruf macht mich sehr glücklich und ich freue mich darüber, wenn auch SIE Teil meiner Erfahrung werden möchten.

 

 

 

Herzlichst Jasmin Bojé

Fotografin in Wuppertal

0202-39324281

info@jasmin-boje.de