FEEDBACK und Referenzen

Hier könnt Ihr nachlesen, was ich schon Veröffentlicht habe, wie z.B Bilder in Büchern, bei Verlagen etc.

Anfänger Workshop

In diesem Workshop ging es um die manuelle Bedienung der Kamera,mit anschliessedem Model mit Pferd Shooting.

Liebe Jasmin,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Workshop bedanken. Ich habe so viel gelernt. Und das an nur einem Tag. Ich hatte keine Ahnung über die Manuelle-Fotografie. Du hast dir so viel Mühe gegeben, hattest so viel Geduld mit uns und warst die ganze Zeit einfach nur super! Ich würde immer wieder einen weiteren Workshop bei dir buchen!
Endlich kann das Fotografieren im Manuellen-Modus starten!
Liebe Grüße Maya

DIE WELT IST BUNT 

 

Hier sind unter anderm Fotos von mir drin ..welche Freude das Philina ein Buch geschrieben hat, und meine Fotos darin veröffentlicht sind.Phillina ist ein junges Mädchen, das mit einem Down Syndrom geboren wurde, ich lernte sie auf einem Trainer Contest kennen, den ich fotografisch begleitet hab.

Wir haben uns gemeinsam mit Jenny Wild zu einem Fotoshooting getroffen und dabei Fotos von Philina gemacht, von denen ein paar in Ihrem Buch erschienen sind.

 


REFERENZEN UND VERÖFFENTLICHUNGEN :

 

  1. Frühjahr und Herbst Shooting 2016 für die Firma Eika Kerzen .

      Bilder im     aktuellen Katalog und auch in Zeitschriften, wie z.b

*mein neues zu Hause*

 

2.

Im Oktober 2016 erschien beim Schirner Verlag das Kartenset *Kriegerin des Herzens* das ich gemeinsam mit meiner Freundin und Buchautorin Lilia Christina Martiny herausgebracht habe.

3.

Ein Bild von mir wurde in dem Buch *Der Imago Prozess*von der Autorin Susanne Hühn veröffentlicht. Dieses Buch wurde beim Schirner Verlag veröffentlicht .

2015 begleitete ich den Trainer Contest fotografisch zuerst auf der Equitana und dann auf dem Westernreitzentrum Lippe .

 

ZITAT AUS EINER EMAIL :

 

Deine Bilder, deine Art der Bearbeitung, ... haben schon in der "View Fotocommunity" bei mir den Verdacht geweckt das, bevor sie über die "Linse" den Sensor erreichen, sie erst einen kleinen Umweg / "Schleife über das Herz drehen ....... ich bin nach wie vor stellenweise von diesen Bildern "geflasht" ..... berührt ..... fasziniert ... und interessanterweise wirken sie beruhigend auf mich .........*email eines FB Freundes*

 

Diverse Fotos wurden im Horseman Magazin von mir gedruckt, sowie Kursplakate von Jenny Wild und Peer Wild wurden mit meinen Fotos versehen:-)