Was genau ist Tierkommunikation

Was genau und ist Tierkommunikation und wie funktioniert sie ?

Tierkommunikation ist eine telepathische Verbindung zu allen Lebewesen und sie ist uns quasi in die Wiege gelegt.
Das Wort *Telepathie* heisst im Grunde nichts anderes als *Fühlen über Entfernung*
Wir haben schon so oft telepathisch kommuniziert und achten nur nicht darauf.
Wenn wir telepathisch kommunizieren erfolgt das auf Arten wie:
Bilder, Gedanken, Emotionen, Gerüche oder manchmal auch hören wir im inneren Wörter.

Es gibt heute noch Indigene Völker, die ganz normal telepathisch miteinander kommunizieren.

Während der Ausbildung zur Tierkommunikatorin erlernte ich dieses in eine Struktur zu bringen und das dann in die Menschliche Sprache zu übersetzen.

Wann sollte eine Tierkommunikation gemacht werden?

Immer dann, wenn Du das Bedürfnis hast, Dein Tier zu fragen, wie es ihm geht. Unsere Tiere freuen sich sehr, wenn wir uns Ihnen öffnen.

Auch wenn sich eine Veränderung zeigt, durch Schmerzen oder ein anderes Verhalten, ist eine Tierkommunikation sehr sinnvoll.
Oder wenn ein neues Tier die Familie bereichern soll, sollte das zb. mit den Tieren die bereits zu Hause leben geklärt werden.
Tierkommunikation kann helfen wenn ein Tier verstorben ist oder auf dem letzten Weg ist. Wir können die Tiere und Euch als Menschen dabei begleiten, um den Prozess zu erleichtern.
Ebenso können wir mit den verstorbenen Tieren kommunizieren, um letzte Fragen zu klären, die wir noch hatten, bevor das Tier dann gehen musste.
Letztenendes gibt es viele Gründe für eine Tierkommunikation.
Da wir mit ihnen in einem Familienbund zusammen leben, ist das Verständnis füreinander von großer Wichtigkeit.

Eine Tierkommunikation ist nicht als Erziehungsmaßnahme geeignet. Wir wollen das Tier mit dem Gespräch nicht manipulieren.
Genauso wenig ersetzt eine Tierkommunikation den Besuch eines Tierarztes oder einer Tierheilpraktikerin.