Das bin ich

mein Name ist Jasmin Bojé

Ich habe sozusagen zwei Beruf(e)ungen!Eine(r)davon ist die Tierkommunikation.

 

Ich liebe es, Tieren und Menschen auf Ihrem Lebensweg zur Seite zu stehen, und ihnen bei Fragen rund um Ihr Tier helfen zu können.

 

Zum ersten Mal bin ich 2005 mit der Tierkommunikation in Berührung gekommen.Ein Freund hatte mir eine Tierkommunikation geschenkt und ich war sehr beeindruckt von dem Gespräch mit meiner Hündin Joesi- Dann habe ich mehrere Kurse besucht und letztenendes mich entschieden eine Jahresausbildung zu machen.

 

Seit 2018 bin ich aktiv als Tierkommunikatorin und habe bei der lieben Christine Beckmann die Ausbildung(nach Penelope Smith) live Vorort in Hamburg gemacht. Vorerst dachte ich, diese Berufung nur mit Freunden und meinen eigenen Tieren zu teilen, doch aufgrund der Anfragen, die dann kamen, möchte ich diese Möglichkeit niemandem Vorenthalten.

Solltest Du Interesse haben, wie eine Tierkommunikation genau abläuft und was Du beachten musst, frage mich gern, oder lies hier auf der Seite weiter.


Kundenstimmen